Paul Nicholas Fisher (* 5. November 1986 in Gold Coast, Queensland (Australien)), bekannt unter seinem Künstlernamen FISHER, ist ein australischer Musikproduzent und DJ der Genres House & Tech House.

International bekannt wurde er durch seinen Song "Losing It" im Jahr 2018, für welchen er eine Grammy- Nominierung in der Kategorie "Best Dance Recordings" erhielt.

Karriere

Vor 2017 trat Fisher, zusammen mit seinem damaligen Surfkollegen Leigh "Sedz" Sedley unter dem Namen Cut Snake, als DJ auf.

Im Juni 2017 veröffentlichte er seine erste Single "Ya Kidding" unter dem seinem Künstlernamen FISHER. Seine Single "Losing It" erschien im Juli 2018, mit welcher er Platz 1 der ARIA Club Tracks Chart und der US Dance Club Songs erreichte.

2017

  • Ya Kidding
  • Oi Oi

2018

  • Crowd Control
  • Losing It

2019

  • You Little Beauty
  • Freaks

Auszeichnungen und Nominierungen

Jahr Auszeichnung Kategorie Künstler/Werk Ergebnis Quelle
2018 ARIA Award Best Dance Release FISHER Nominiert
2019 Grammy Award Best Dance Recording "Losing It" Nominiert

DJ Magazine: Top 100 DJs

Jahr Position Ergänzung
2019 Platz 63 New Entry
Quelle: Wikipedia