Unter dem Namen DJs@Work veröffentlichen die Lübecker DJs und Produzenten Herbert Fred Müller, Jan-Hendrik Geßner, Lennart Vonau und Ole van Dansk seit dem Jahr 2001 gemeinsam elektronische Musik aus den Genres Dance und Trance. Ihre erste Single war die Neuaufnahme des Titels Rhythm & Drums von Red 5, welches unter DJ Red 5 Vs. DJ's@Work veröffentlicht wurde. Der Titel konnte Platz 55 der Single Charts erreichen.

Ihre wohl bekanntesten Singles sind die Neuaufnahme von Rhythm & Drums, die Nena-Neuinterpretation Someday , die Fury in the Slaughterhouse-Neuinterpretation Time 2 Wonder sowie die Tracks Fly with Me (To the Stars) und Past Was Yesterday!.

2002 wurde die Gruppe für den Echo nominiert und erhielt den VIVA/ZDF Comet im Bereich Dance Act.

Ole van Dansk verließ die Band 2003. 2005 hatte er aber nochmal einen Produzentenvertrag mit Herbert Fred Müller für die Single "No easy way out" und "Your love". Er wurde aber kein rückkehrender Bestandteil der Band. In diesem Jahr erschienen auch die bislang letzten Veröffentlichungen der DJs@Work: Die Singles No Easy Way Out und Your Love.

Auszeichnungen

  • 2002: Nominierung für den Echo
  • 2002: Comet im Bereich Dance Act
Quelle: Wikipedia