Connie Francis in den Singlecharts

Der erfolgreichste Song von Connie Francis in Deutschland war "Die Liebe Ist Ein Seltsames Spiel". Der Song hielt sich 28 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 3. "Jive Connie" war in Österreich der größte Charterfolg von Connie Francis und erreichte dort Platz 2 (22 Wochen). In UK hat "Who's Sorry Now" die beste Chartbilanz mit der Höchstposition 1 und 25 Wochen. "Everybody's Somebody's Fool" war in den USA der erfolgreichste Song von Connie Francis und erreichte dort Platz 1 (18 Wochen). Auch in Norwegen war der Song der größte Erfolg und kam hier bis auf Platz 1 (21 Wochen). In der Schweiz, Dänemark und Finnland hat kein Song von Connie Francis die Charts erreicht!

Deutschland
Songs Gesamt
26
Top-10 Hits
11
Nr.1 Hits
1
Erste Notierung:01.03.1959
Letzte Notierung:12.10.1992
Höchstpostion:1
Erfolgreichster Song: Die Liebe Ist Ein Seltsames Spiel
Österreich
Songs Gesamt
2
Top-10 Hits
1
Nr.1 Hits
0
Erste Notierung:24.05.1992
Letzte Notierung:18.10.1992
Höchstpostion:2
Erfolgreichster Song: Jive Connie
Schweiz
Songs Gesamt
0
Top-10 Hits
0
Nr.1 Hits
0
Erste Notierung:-
Letzte Notierung:-
Höchstpostion:-
Erfolgreichster Song: -
UK
Songs Gesamt
30
Top-10 Hits
16
Nr.1 Hits
4
Erste Notierung:05.04.1958
Letzte Notierung:29.01.1966
Höchstpostion:1
Erfolgreichster Song: Who's Sorry Now
USA
Songs Gesamt
56
Top-10 Hits
16
Nr.1 Hits
3
Erste Notierung:07.12.1957
Letzte Notierung:29.03.1969
Höchstpostion:1
Erfolgreichster Song: Everybody's Somebody's Fool
Norwegen
Songs Gesamt
4
Top-10 Hits
4
Nr.1 Hits
2
Erste Notierung:23.10.1958
Letzte Notierung:05.01.1961
Höchstpostion:1
Erfolgreichster Song: Everybody's Somebody's Fool
Finnland
Songs Gesamt
0
Top-10 Hits
0
Nr.1 Hits
0
Erste Notierung:-
Letzte Notierung:-
Höchstpostion:-
Erfolgreichster Song: -
Dänemark
Songs Gesamt
0
Top-10 Hits
0
Nr.1 Hits
0
Erste Notierung:-
Letzte Notierung:-
Höchstpostion:-
Erfolgreichster Song: -

Connie Francis in den Albumcharts

Das erfolgreichste Album von Connie Francis in Deutschland war "Connie Francis Party Power". Das Album hielt sich 22 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 27. Auch in Österreich war "Connie Francis Party Power" das erfolgreichste Album von Connie Francis. Hier erreichte es die Höchstposition 9 und war 16 Wochen in den Charts. "The Singles Collection" war in UK der größte Charterfolg von Connie Francis und erreichte dort Platz 12 (5 Wochen). In Norwegen hat "Uforglemmelige klassikere" die beste Chartbilanz mit der Höchstposition 6 und 13 Wochen. In der Schweiz, Dänemark und Finnland hat kein Album von Connie Francis die Charts erreicht!

Deutschland
Alben Gesamt
1
Top-10 Alben
0
Nr.1 Alben
0
Erste Notierung:18.05.1992
Letzte Notierung:19.10.1992
Höchstpostion:27
Erfolgreichstes Album: Connie Francis Party Power
Österreich
Alben Gesamt
1
Top-10 Alben
1
Nr.1 Alben
0
Erste Notierung:19.07.1992
Letzte Notierung:01.11.1992
Höchstpostion:9
Erfolgreichstes Album: Connie Francis Party Power
Schweiz
Alben Gesamt
0
Top-10 Alben
0
Nr.1 Alben
0
Erste Notierung:-
Letzte Notierung:-
Höchstpostion:-
Erfolgreichstes Album: -
UK
Alben Gesamt
1
Top-10 Alben
0
Nr.1 Alben
0
Erste Notierung:24.04.1993
Letzte Notierung:22.05.1993
Höchstpostion:12
Erfolgreichstes Album: The Singles Collection
Norwegen
Alben Gesamt
1
Top-10 Alben
1
Nr.1 Alben
0
Erste Notierung:20.09.2001
Letzte Notierung:13.12.2001
Höchstpostion:6
Erfolgreichstes Album: Uforglemmelige klassikere
Finnland
Alben Gesamt
0
Top-10 Alben
0
Nr.1 Alben
0
Erste Notierung:-
Letzte Notierung:-
Höchstpostion:-
Erfolgreichstes Album: -
Dänemark
Alben Gesamt
0
Top-10 Alben
0
Nr.1 Alben
0
Erste Notierung:-
Letzte Notierung:-
Höchstpostion:-
Erfolgreichstes Album: -