Dusty Springfield in den Singlecharts

Der erfolgreichste Song von Dusty Springfield in Deutschland war "In Private". Der Song hielt sich 30 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 4. "Son Of A Preacher Man" war in Österreich der größte Charterfolg von Dusty Springfield und erreichte dort Platz 10 (12 Wochen). Auch in der Schweiz war "Son Of A Preacher Man" der erfolgreichste Song und kam hier bis auf Platz 3 (12 Wochen). In UK hat "I Only Want To Be With You" die beste Chartbilanz mit der Höchstposition 4 und 18 Wochen. "What Have I Done To Deserve This?" war in den USA der erfolgreichste Song von Dusty Springfield und erreichte dort Platz 2 (18 Wochen). Auch in Norwegen war der Song der größte Erfolg und kam hier bis auf Platz 9 (2 Wochen). In Dänemark und Finnland hat kein Song von Dusty Springfield die Charts erreicht!

Deutschland
Songs Gesamt
8
Top-10 Hits
2
Nr.1 Hits
0
Erste Notierung:15.06.1966
Letzte Notierung:18.09.1995
Höchstpostion:4
Erfolgreichster Song: In Private
Österreich
Songs Gesamt
2
Top-10 Hits
1
Nr.1 Hits
0
Erste Notierung:15.03.1969
Letzte Notierung:15.12.1987
Höchstpostion:10
Erfolgreichster Song: Son Of A Preacher Man
Schweiz
Songs Gesamt
2
Top-10 Hits
2
Nr.1 Hits
0
Erste Notierung:11.02.1969
Letzte Notierung:08.11.1987
Höchstpostion:3
Erfolgreichster Song: Son Of A Preacher Man
UK
Songs Gesamt
26
Top-10 Hits
11
Nr.1 Hits
1
Erste Notierung:23.11.1963
Letzte Notierung:25.05.2013
Höchstpostion:1
Erfolgreichster Song: I Only Want To Be With You
USA
Songs Gesamt
19
Top-10 Hits
4
Nr.1 Hits
0
Erste Notierung:25.01.1964
Letzte Notierung:09.04.1988
Höchstpostion:2
Erfolgreichster Song: What Have I Done To Deserve This?
Norwegen
Songs Gesamt
1
Top-10 Hits
1
Nr.1 Hits
0
Erste Notierung:10.09.1987
Letzte Notierung:17.09.1987
Höchstpostion:9
Erfolgreichster Song: What Have I Done To Deserve This?
Finnland
Songs Gesamt
0
Top-10 Hits
0
Nr.1 Hits
0
Erste Notierung:-
Letzte Notierung:-
Höchstpostion:-
Erfolgreichster Song: -
Dänemark
Songs Gesamt
0
Top-10 Hits
0
Nr.1 Hits
0
Erste Notierung:-
Letzte Notierung:-
Höchstpostion:-
Erfolgreichster Song: -

Dusty Springfield in den Albumcharts

Das erfolgreichste Album von Dusty Springfield in Deutschland war "Reputation". Das Album hielt sich 12 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 21. "Dusty - The Best Of" war in UK der größte Charterfolg von Dusty Springfield und erreichte dort Platz 19 (24 Wochen). In Norwegen hat "At Her Very Best" die beste Chartbilanz mit der Höchstposition 16 und 8 Wochen. In Österreich, der Schweiz, Dänemark und Finnland hat kein Album von Dusty Springfield die Charts erreicht!

Deutschland
Alben Gesamt
1
Top-10 Alben
0
Nr.1 Alben
0
Erste Notierung:09.07.1990
Letzte Notierung:24.09.1990
Höchstpostion:21
Erfolgreichstes Album: Reputation
Österreich
Alben Gesamt
0
Top-10 Alben
0
Nr.1 Alben
0
Erste Notierung:-
Letzte Notierung:-
Höchstpostion:-
Erfolgreichstes Album: -
Schweiz
Alben Gesamt
0
Top-10 Alben
0
Nr.1 Alben
0
Erste Notierung:-
Letzte Notierung:-
Höchstpostion:-
Erfolgreichstes Album: -
UK
Alben Gesamt
8
Top-10 Alben
1
Nr.1 Alben
0
Erste Notierung:30.01.1988
Letzte Notierung:31.03.2016
Höchstpostion:5
Erfolgreichstes Album: Dusty - The Best Of
Norwegen
Alben Gesamt
1
Top-10 Alben
0
Nr.1 Alben
0
Erste Notierung:03.07.2008
Letzte Notierung:21.08.2008
Höchstpostion:16
Erfolgreichstes Album: At Her Very Best
Finnland
Alben Gesamt
0
Top-10 Alben
0
Nr.1 Alben
0
Erste Notierung:-
Letzte Notierung:-
Höchstpostion:-
Erfolgreichstes Album: -
Dänemark
Alben Gesamt
0
Top-10 Alben
0
Nr.1 Alben
0
Erste Notierung:-
Letzte Notierung:-
Höchstpostion:-
Erfolgreichstes Album: -